Vermietung

Home / Vermietung

Ihre Business-Chance im Herzen von Jena

Die Holzmarktpassage Jena ist ein zentraler Ort mit kultureller und merkantiler Geschichte und ein Name mit gutem Klang. Heute ist die Holzmarktpassage mehr denn je ein Zentrum für Shopping, Freizeit, Kultur, Servicevielfalt und Wohnen. Diese historisch gewachsene Vielfalt an einem Ort ist die beste Garantie für den geschäftlichen Erfolg jedes einzelnen Unternehmers und Mieters. Auf diese Vielfalt kommt es uns an. Damit dienen wir unseren Gästen in jeder Altersstufe. Die Holzmarktpassage ist sowohl für Anwohner und Jenaer Bürger insgesamt wichtig als auch für die Touristen und Gäste unserer Stadt.

 

Ob freie Ladenlokale oder Gastronomieflächen, ob Standplätze in unserer Passage oder Promotionsflächen für News und Angebote: Erkundigen Sie sich bei uns über mögliche Optionen. Auch wir sind immer auf der Suche nach geeigneten Partnern in unserer Mieter-Vielfalt. Ein Spezialist für Teekultur oder Schokolade zum Beispiel würde hervorragend zu uns passen.

 

Kontaktieren Sie uns unter 03641 53 73-0 oder

post@cmg-centermanagement.de

 

Wir sind offen für Ihre Ideen!